Frage von derAnonyme0101, 35

Keine Lust mehr auf lol?

Hallo Leute, ich bin 15 und League of Legends war mein größtes Hobby mit Fußball bis jetzt. Mein Problem: Ich habe einfach keine Lust mehr von der einen auf die andere Stunde kann mir jemand Rat geben. Ich meine auch skill verloren zuhaben. Kann mir jemand helfen :(

Antwort
von sepki, 28

Kann durchaus passieren, dass man nach längerer exzessiver Zeit nicht mehr so viel Lust hat.

Entweder brauchst du nur eine kleine Pause oder einen neuen Anreiz (zB neue Mitspieler).

Antwort
von Floutschi, 24

Entweder du suchst dir ein anderes Spiel oder fragst Freunde, ob sie mitspielen wollen. Meist macht es mit mehreren mehr Spaß

Antwort
von veitmelo, 11

Ich bin 17 und hab genau das gleiche Problem.

Ich habe angefangen nach nem Loss, oder wenn ich kein Bock mehr habe (aber nicht weiß was ich stattdessen tun soll) Heartstone zu spielen.

Ansonsten guck ich Anime und zocke erst dann wieder LoL wenn ich so richtig Bock drauf hab. 

Und! wurde zwar schon gesagt, aber spiel mit Freunden und nicht alleine, das macht es 10 mal besser

Antwort
von xMegan, 8

Versuchs mal mit Dota 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten