Frage von xxanonymeananas, 89

Keine lust mehr auf leben bitte lesennn?

Hey ich hab einfach keine lust mehr auf das leben also heisst nicht das ich mich umbringen will das aufkeinenfall aber es gibt viele dinge die mich traurig machen oder ich keine lust mehr drauf hab ich sag mal jz alles was ich einer doof finde. Ich hatte früher viele tolle freunde und ein paar sind in meiner Klasse, wir hatten wirklich viel Spass und jetzt hassen die meisten mich davon und ich weiss auch nicht wieso wir kannten und seit dem wir 2 sind wir haben immer alles zusammen gemacht und aufeinmal seit einem jahr ist alles scheisse, hab halt viele tolle freunde verloren hab nocj welche aber ich will einfach mit dennen wieder was machen es war einfach so toll und die jetzt sind einfach nicht so wie die andere waren.hab viele bekannte aber aber mit dennen mach ich ausserhalb sehr selten was nur mit meinen richtigen freunden und das sind nicht so viele ich will das von damals vergessen aber ich kann das irgendwie nicht, hoffe jemand versteht mich. Und mich bedrückt das, dass ich keine Gefühle zeigen kann das selten und ich bin auch oft traurig lache seltener als früher ich will nicht traurig sein aber ivh kanns einfach nicht unterdrücken & ivh mag mein gesicht nicht icj bin dünn hab eine schöne figur aber ich hab im gesicht meistens pickel nicht viele aber ein paar und es gibt mehrere dinge die mich an meinem gesicht stören alle meinen ich wäre hübsch aber ich finde mich hässlich das macht mich auch oft traurig & vor fremden bin ich meistems schüchtern das hass ich auch. Das war jetzt sehr lang und danke falls das jemand gelesen hat, kann mir jemand helfen was kann ich tun gegen diese dinge bin weiblich und 14

Antwort
von Maxelbaxel2003, 30

Ich bin auch schüchtern, hab Pickel und kaum Freunde aber ich versuche dass sie mich wieder mögen. Letztens hatte ich auch ein Gespräch mit einer meinen alten Freundinnen. Wir haben uns ausgesprochen und jetzt verstehen wir uns besser. Ich würde auch mit deinen Freundinnen reden und fragen warum sie dich hassen. 

Ich bin 12 und weiblich

Kommentar von xxanonymeananas ,

Ich glauv ich weiss warum die mich hassen

Antwort
von MarylinMonroe10, 29

Ich kann mir gut vorstellen dass du das nicht willst aber ich finde du solltest zum Therapeuten oder Psychologen. Es könnte sein, dass du eine leichte Depression hast oder sowas und da kann eine Therapie helfen. Rede mit deinen Eltern ob sie das organisieren oder vielleicht hastcdu einen Schultherapeuten?

Kommentar von xxanonymeananas ,

Haben keim schultherapeuten aber ich trau mich nicht das jemandne zu erzählen denn ich kenne

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Es gibt auch im Internet irgendwelche Seiten für sowas. Ich verstehe dich aber gut mir geht es eig auch so aber ich habe alte Grundschulfreundinnen gefunden und hoffe dass ich bald wieder mit denen glücklicher werde oder so... Vielleicht ist das ja auch einfach nur eine Phase und wenn du die/ den richtigen Mensch/en triffst wird alles besser? Das rede ich mir jedenfalls ein^^

Kommentar von xxanonymeananas ,

Ich hab tolle beste freunde aber es sind halt nicht die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten