Frage von Fabian7060120, 19

Keine Lust mehr auf League of Legends werde dauernd nur geflamet wegen den kleinsten fehlern?

Naja ich verliere relativ häufig da ich nie auf die lane komme die ich maine und die andere lane halt nicht so gut kann und wenn ich auf meiner lane bin verlier ich meist auch bzw. Schaff die ganks nicht richtig. Meine Team mates flamen mich die ganze Zeit was jedes Spiel für mich unerträglich macht. Meint ihr ich sollte aufhören

Antwort
von Klingenherz, 8

Ich stimme Kreuzzzfeuer in einem Punkt besonders zu.

Mute einfach alle direkt am Anfang. Sowohl deine Spieler als auch die Gegner.

So konzentriest du dich automatisch auf das Spiel. Du kannst dir auch im Hintergrund etwas Musik anmachen dabei entspannt man auch mehr

Ich selbst bin hohes Platin und hab das selber auch lange gemacht um besser zu werden -  Hat funktioniert

Antwort
von Anonymerdudee, 6

Gib am Anfang jeden Spiels /mute all ein dann haste das flame Problem nicht mehr
Und man sollte definitiv mindestens 3 lane beherrschen wenn man lvl 30 ist oder zumindest neue lane üben wenn man es dann noch nicht kann
Und bei der Normalen Queue kommt man doch eh Safe auf eine von 2 lanes die man möchte also wo liegt dein Problem noch 😂
Dennoch viel glück und Erfolg in der Kluft

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 18

1. suche dir Freunde zum Spielen. Dann schon mal einen Flamer weniger.

2. Am Anfang direkt alle Muten (Tab drücken und dann auf die Lautsprecher neben den Namen).

3. Konzentrier dich auf sich selbst. Übung macht den Meister. Ich spiele seit Season 3 und habe mich kontinuierlich verbessert (S4: B1, S5: S4, S6: G1)

Kommentar von Fabian7060120 ,

Danke für deine Hilfe^^.

Antwort
von xxMintxx, 9

nein ... nicht aufgeben .... am besten machst du Drafpick und mutest oder reportest alle aber nie aufgeben guc dir viele videos an davon wird man besser

Draftpick spiel ich ja komm trotzdem nie auf meine wunsch lane und mein team macht immer mich für alles Schuld hat lol wirklich sovne schlechte community. traurig...

Kommentar von xxMintxx ,

ja:c welche Lane mainst du und welches level/elo bist du 

Danke für deine Hilfe^^.

jgl main lvl 30 silber 5

Kommentar von xxMintxx ,

kannst mich ja adden EcrasAurora g4 ... Jungle,finde ich muss auch mal was gutes machen... ich kann dir ein paar Tips geben .. ich maine Mid aber Trotzdem liebe ich alle Lanes... hab immer so alles probiert

Kommentar von Asphorm ,

dann spiel doch jgl und top, viele jgler kann man auch auf der toplane spielen (xin, nida, ekko, mundo, trynda...)

Antwort
von xVoLtaRuS, 7

Spiel besser und mach keiner Fehler, dann wirst du auch nicht von Leuten wie mir geflamed.

Antwort
von N3kr0One, 10

LoL hat eines der schlimmsten Communitys. Geflame, geheule, Beleidigungen sind da an der Tagesordnung.
Ich habe es später just 4 fun nur noch in ARAM Modus gezockt.
Und entweder du suchst dir Leute, mit denen du regelmäßig zockst und die nicht andauernd flamen oder du ziehst deine Konsequenzen.

Danke für deine ehrliche Meinung.

Antwort
von Mekkadrill, 10

ich sage das was sich jeder hier egal wie sein kommentar aussehen wird denkt:

Mach doch !

solche fragen lassen sich nicht beantworten und wenn man ehrlich ist ist es jedem hier ziemlich egal ob du LoL spielst oder nicht...

das musst du schon selbst entscheiden.

Danke für deine ehrliche meinung.

Antwort
von Hardy3, 8

Da fragst du noch? 

Danke für deine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten