Frage von FrozenPizza, 107

Keine Lust mehr auf Freundin?

Hi Also ich bin jetzt seid knapp 1,5 Jahren Mr meiner Freundin zsm ( wir beide sind 17) es lief auch alles gut wir haben viel zsm unternommen uns oft gesehen meist 2 mal die Woche aber seid ein paar Wochen habe ich einfach keine Lust mich mit ihr zu treffen und würde am liebsten immer absagen. Wenn Sie bei mir ist ist es oft sehr schön aber sie geht mir auch meist beim schreiben auf die nerven oder auch wenn sie bei mir ist. Allerdings will ich auch keine dumme Entscheidung treffen da ich nicht weiß ob es das richtige ist wenn ich sie verlasse. Danke schonmal für alle Antworten Euer FrozenPizza:)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 62

Also wenn sie Dir auf die Nerven geht, egal jetzt ob beim Schreiben oder wenn sie bei Dir ist, solltest Du das konkret ansprechen... Du musst auf jeden  Fall ein Gespräch mit ihr suchern und richtig aussprechen... Durchaus möglich, dass ihr ebenso Dinge an Dir nicht gefallen...

Antwort
von 0sabi0, 33

Was stört dich denn genau?
Am besten ist es natürlich, wenn du dir erst einmal selbst überlegst, woran es liegt. Dann kann sie auch darauf reagieren und ihr Verhalten eventuell anpassen.
Vielleicht seid ihr auch zu oft zusammen. Nimm dir mal eine Auszeit. Auch in einer Beziehung ist das wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat.

Antwort
von ninanh, 55

Ich denke wenn man sich lange in einer Beziehung befindet will man irgendwann etwas abstand . Rede am besten mit ihr aber drücke dich netter aus und schlag vor etwas Abstand auszuprobieren 😉

Antwort
von DaPipo, 27

Red mit ihr und sag du brauchst ein bisschen zeit für dich..

Wenn du sie nach 2 Wochen vermisst sag ihr das wenn es dir ohne ihr besser geht musst du leider ganz Schluss machen.

Antwort
von KommschonBitte, 51

Es ist eher schlimmer, wenn du ihr weiter etwas vorspielst!

Antwort
von Fishmeaker, 35

Beziehung heißt Kommunikation! Rede mit ihr ganz offen darüber!

Antwort
von meinerede, 40

Schon mal auf die Idee gekommen, es könnte ihr ähnlich geh´n? Redet mal mit´nander...

Antwort
von Robinuelson, 37

Das wird die richtige Entscheidung sein. Sag ihr das genau so, wie du darüber denkst. Punkt, Aus, Ende! LG, Robin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten