Frage von joinmylife1995, 59

Ich habe keine Lust mehr auf Frauen, wenn ich einmal mit ihnen schlafe. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, undzwa hab ich seit knapp nen halben Jahr ein Problem. Sobald ich eine neue Freundin habe und wir einmal zusammen schlafen, dann hab ich einfach keine Lust mehr auf Sie.. Es tut mir auch leid für alle aber was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Schwoaze, 59

Eine etwas längere Wartezeit auf das 1.Mal ... würde vielleicht helfen. Möglicherweise solltest Du überhaupt etwas wählerischer sein, bei der Auswahl Deiner Freundinnen. Wenn Du nicht überzeugt bist, dass sie die Richtige für Dich ist, musst Du ja nichts anfangen mit ihr. Jetzt könntest Du sagen, es geht Dir nur um den Sex... ja gut, aber anscheinend nicht lange. Schleppst Du Mädels ab, weil es alle tun, aus Gewohnheit, die große Liebe war aber noch nicht darunter, nehme ich mal an!

Antwort
von violatedsoul, 46

Anfangen nachzudenken über dein Verhalten.

Antwort
von hayvanmodus69, 46

Nichts, das ist die Natur :) du bist nicht der Einzigste :D

Kommentar von violatedsoul ,

Die Natur ist wahrlich eine gute Ausrede für unreife Männer, hm?

Kommentar von hayvanmodus69 ,

:)))))) es gibt keine reifen Männer :)))))) danke, hab gut gelacht :))))))

Kommentar von violatedsoul ,

Nur weil du keiner bist, musst du das nicht anderen Männern drüberziehen. Und glaub mir, es ist viel wert, wenn ich sowas sage!

Kommentar von hayvanmodus69 ,

ja genau das selbe ist es ja auch wenn Ich das sage :))) es ist nunmal so, dass viele Frauen nach dem Sex einfach nicht mehr interessant sind.

Kommentar von violatedsoul ,

Falsch. Du benutzt es als Ausrede. Ich sage es, weil es so ist.

Zu deiner Unreife paart sich auch noch Geiz.

Kommentar von hayvanmodus69 ,

Wieso denn Geiz? das ist keine Ausrede sondern Tatsache...

Antwort
von Gelb2012, 7

Versuchs mal mit Männern

Antwort
von Gina02, 40

Und dafür loggst Du Dich extra hier ein? Geh´allein in´s Bett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten