Frage von Etnirp, 76

Keine Lust mehr auf die Schule, was soll ich nur tun?

Heute ist der letzte Ferientag und ich will einfach nicht mehr in die Schule. Das ständige lernen hat einfach kein Ende und ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte eigentlich die Ferien werden das schon besser machen aber ich bin immer noch genauso gestresst wie vor den Ferien. Was soll ich tun, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter?

Antwort
von Seyye, 46

Manchmal hat man diese Null bock Phasen ... Aber trotzdem sollte man seine Schule gut beenden Noten sind wichtig ... Denk an deine Zukunft und nicht nur an jetzt und deine momentane Einstellung gegenüber der Schule :)

Antwort
von halloschnuggi, 27

Ja das ist so leider. Ich hab irgendwie mein abi hingekriegt und war immer in kein bock modus habe dann studiert aber dann abgebrochen jetzt habe ich wieder keine liust etwas zu machen aber eine ausbildung zu mindenst ist für die zukunft wichtig. Glaub mir im arbeitsleben kriegst du zwar geld, aber spaß wirst du auch nicht haben.

Antwort
von DerTolleAlpha, 20

Jetzt mal was ganz ernst gemeintes. #StudioStattStudium mach doch einfach YouTube und beende die Schule nach dem 9./10. Schuljahr.

Kommentar von Zefixs ,

erfolgreicher youtuber zu werden ist ja jetzt auch so leicht (Ironie)

Kommentar von DerTolleAlpha ,

Junge falls du das nicht checkst das war Ironie auch wenn ich geschrieben habe das ich das ernst meine. Aber ich finde das Motto #StudioStattStudium geil.

Antwort
von Etnirp, 18

Da bin ich schon drüber, habe mich theoretisch schon entschieden, nur wenn man in meiner schule durchkommen will, hat man keine freizeit mehr und das halt ich einfach nicht mehr aus, den ganzen tag in der schule sein und dann nachhausekommen um weiterzulernen -.-

Kommentar von Etnirp ,

Sollte jetzt eigentlich ein Kommentar sein sry

Antwort
von rajalicious, 27

Omg 😖 ich fühle genau das selbe... Ich möchte einfach nicht mehr zur Schule 😭 aber bald ist es eh vorbei man kann ja nicht einfach so abbrechen...

Antwort
von evelynabigaail, 25

Ich glaub das geht jedem so haha 

Mach dir nicht so ein Kopf durch das was du jetzt machst mussten schon mindestens eine Millionen menschen. 

Streng dich an und du wirst später stolz auf dich selber sein. 

Immer positiv denken und wenn du es positiv angeht ist schule garnicht so schlimm genieß einfach deine letzten Stunden ferien:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten