Frage von MichiDaSilva, 84

Keine Lust mehr auf Beziehnung. Was machen?

Hallo Leute Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Doch seit ca. 2 Wochen finde ich sie nicht mehr so interessant wie davor und bin mir auch nicht mehr sicher ob ich sie liebe. Soll ich schluss machen? Ich weiß dass sie mich noch sehr liebt und ich sie verletzen werde wenn ich das mache... Ich habe nunmal nicht mehr wirklich Lust auf die Beziehung.

Was sollte ich jetzt am besten machen?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 39

Hallo,

seih ehrlich zu ihr und rede mit ihr darüber. Es wird sie verletzen, aber es ist besser als ihr Monate was vorzuspielen.

LG SarahTee

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Dir das nächste mal vielleicht vorher überlegen ob du überhaupt ne Beziehung willst. Fairer Weise solltest du es ihr sagen. Sie wird es eh an deinem Verhalten merken.

Antwort
von Vdj2003, 17

Ich würde Schluss machen...klingt jetzt etwas gemein aber da kann man nichts tun...ich meine willst du mit ihr Zsm sein wenn du noch nicht mal ernsthaft weist ob du sie noch liebst? Ich weis das sue verletzt sein wird aber eigentlich würdest du sie dann ja belügen indem du mit ihr Zsm bist obwohl du sie evtl. Gar nicht mehr liebst... Ich hoffe du verstehe was ich meine uns ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

LG vdj2003

Antwort
von littleapple98, 35

Du solltest sie direkt darauf ansprechen, vielleicht findet ihr ja einen Weg neue Spannung in die Beziehung zu bringen :)

Antwort
von SabiSafj, 12

Mach Schluss mit ihr. Und überleg dir vorher ob du eine beziehung willst! Und zwar noch bevor du jemanden anbaggerst und um ein date bittest oder sonst was .
Sowas macht mich so wütend. Klar kannst du nichts für deine Gefühle deswegen musst du auch Schluss machen. Aber wie kann man so unüberlegt handeln wenn man einem anderen Menschen das Herz bricht?
Tut mir leid wenn ich so energisch reagiere aber mir ist das jetzt schon 2 mal passiert. Und ich verstehe einfach nicht wieso mann das tut. Wenn ich keine Beziehung will dann schaff ich mir auch keine an Ende.

Antwort
von indiskret, 14

Mach Schluss. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :D

Antwort
von KurtSchwitterZ, 18

Das musst du wissen, allerdings wenn du keine Lust mehr auf diese Beziehung hast, solltest du schluss machen.

Antwort
von hamburggirly, 11

Immer ehrlich sein. Und auf dein Bauchgefühl hören.

Antwort
von allineedis412, 10

wieso ist sie nicht mehr interessant streitet ihr  ?

mache lieber Schluss sonst wird's schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten