diekleine92 am 30.04.2009 um 10:11 Uhr
hey leute, ich sitz gerade in der arbeit und hab überhaupt keine lust mehr irgendwas zu machen und die zeit vergehts auch nicht wirklich schnell! kann mir jemand helfen wie ich die zeit schneller rum bringe?
lg betty
arbeite sofort weiter, oder ich sags dem boss!!!!
lol xD
ich langweil mich auch XD und bin deswegen hier auf dieser seite undversuche anderen zu helfen oder kommentare abzugeben ;P
StayTuned am 30. April 2009 10:14 also genau wie ich :-P
hahaha ^^ was soll man denn sonst noch machen wenn so gut wie alle seiten gesperrt sind, dann mach ich einfach auf helferchen ^^
Antica am 30. April 2009 10:18 dann könnt Ihr mir doch bitte gleich mal erklären, was die Abkürzungen und Zeichen heißen, z.B. XD. Ich weiß es wirklich nicht.
das ist ein smilie das seine augen zukneift vor lauter lachen

Atme fest durch, trink eine Schale Kaffee, mach eventuell Gymnastik übungen und schon lässt sich der innere Schweinehund bewältigen
Hier kannst du wunderbar die zeit vertrödeln ..GRRRRR ! http://www.friv.com/

Ich habe z.Zt. keinen Job, hätte aber gern einen! Du wirst nicht fürs Surfen bezahlt, meine Liebe!

also beantworte einfach die offenen fragen. pass aber auf das dein chef nicht ein programm mitlaufen läßt, wo er sieht was du machst!!!

also ich konnte tràumen wàhrend der arbeit surfen zu koennen tauschen wir unsere Arbeitsstellen?! xD

Je mehr Du Dich mit Deiner Arbeit beschäftigst, desto schneller vergeht die Zeit!!

Voll in die Arbeit vertiefen, ist ja shon bald langes Wochenende...
Wenn´s gar nicht mehr geht: www.spiele-zone.de
arbeite alles auf was liegen geblieben ist, wenn man das liest denkt man ja, es gibt noch zuviel in lohn und brot

hey... mach dir nichts draus. Mir geht es genauso ^^ Vllt kommen echt coole Tipps :-P
Bleib bei gf
Kannst ja die Fragen der letzten drei Monate beantworten ... :-)