Keine Lust, Keine Freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) ich glaube mit einer positiveren Einstellung und Ausstrahlung wirst du schneller Freunde finden können, denen sind deine Pickel auch egal, wenn du offen bist ;) wenn du willst kannst du gucken, ob es passende Gruppen oder Vereine gibt, denen du beitreten kannst. Ich habe viele Leute beim longboardfahren getroffen ^^. Und wenn das nichts für dich ist, schau dich nach anderen Gamern um, veranstaltet LAN-Partys oder probier dich aus! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Esgibtjedennamn :)

Zu aller erst möchte ich Dir sagen, dass es vielen so geht wie Dir, nur das muss nicht sein!

Es sammeln sich über die Jahre viele Emotionen, Erfahrungen oder auch negative Gedanken  über Uns an, die wir angeblich als ''wahr'' in uns manifestieren. Meistens liegen die angeblichen Auslöser icht im Aussehen, sondern tief im Inneren...dh. Kindheit, verletz sein, negatives Gedanken gut , dass wir über uns annehmen und glauben....etc...Gedanken können aber verändert werden!

Wenn wir allen verzeihen können und uns auch selbst und aufhören uns immer zu vergleichen und jedes mal zu kritisieren, dann sind wir schonmal auf einem guten Weg.

Denn wer ist schon motiviert, wenn der Innere Kritiker noch bevor irgendwas gemacht wurde schon im kopf kritisiert: ;; ach das wird eh nix'', ...,, sie wird mich eh korben''...etc. Bitte diesen Kritiker aus dem Kopf mit liebe schmeißen ;)

Jeder von uns , und auch du, ist Einzigartig , auf seine eigene Art und Weise . Probier neue Dinge aus ..Z.B , tanzen, Fußball, Sport , einfach an der frischen Luft spazieren und neue positive Gedanken fassen :)

Das A und O ist meiner Meinung nach selbstliebe, denn erst wenn du Dich selbst schätz und liebst , kannst du andere wirklich lieben :)

Ich bin selbst 21 und arbeite jeden Tag an mir, negative Gedanken werden sofort weggeschickt. Ich empfehle Dir Louise Hay auf Youtube anzuhören, die Frau ist Top indem was sie sagt.

 Viel Erfolg! Lg, Linda :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esgibtjedennamn
20.05.2016, 02:01

Ich danke dir für deine Hilfe und Tipps. Eigentlich bin ich nicht so ist vor kurzem passiert. 2015 war noch alles super war oft draußen und viel Sport gemacht nur. Doch dann plötzlich keine Lust mehr. Freunde entfernen sich immer mehr und jetzt frag ich mich warum ich überhaupt lebe ? Wem tue ich was gutes ? Welchen Nutzen habe ich ? So was halt und ich find mich selber so hässlich und mein Charackter ist auch sehr schlecht geworden dass, ich nicht raus gehen möchte. Will nur alleine sein.

0

Oh man
Das hört sich garnicht gut an

Du musst an dich selber glauben
Hört sich blöd an aber das stimmt

Hör auf dauernd dir einen Kopf zu machen über dein Aussehen

Doch wenn dich was stört ändere genau dies !

Du hast Übergewicht gehe laufen bewege dich mehr

Du hast Pickel ändere deine Ernährung
Iss gesünder mache 3 mal die Woche Sport
Trinke viel Wasser
Sei viel an der frischen Luft

Benutze pflege Produkte wie Piling 2-3 mal die Woche und Gesichtsmasken

Schaue weniger TV oder hänge am pc

Unterhalte dich mehr mit deiner Familie

Familie ist das wichtigste was Mann im Leben hat !

Denn wenn sie weg sind wenn hast du dann ?

Wer braucht dich ?

Glaube mir es ist so !

Und wenn du von der Schule nach Hause kommst setze dich doch ins Wohnzimmer und nicht in dein Zimmer quatsche mit deinen Eltern über denn Tag
Frage sie ob du ihnen bei etwas helfen kannst

Stell ich mal auf der Seite deiner Eltern vor !

Wie würdest du deinen Sohn dir wünschen

Also wenn du meine Meinung hören willst sind das meine Tipps an dich

Wenn du fragen hast stelle sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esgibtjedennamn
20.05.2016, 01:41

Danke dir. also ich sag mal so Selbstbewusstsein und Stolz bin ich auf jeden Fall mehr als viele andere. Habe kein Problem mich zu präsentieren und quatsche oft fremde Mädchen in der Stadt an und sage wenn mir was nicht passt. Nimmt kein Blatt vor dem Mund. Nur bin ich so Lustlos. Spiele auch mit den Gedanken warum ich exerziere und so was.

0
Kommentar von WunderGenius
20.05.2016, 01:47

Warum existieren wir den

Schaue dir mal den Film lucy an
Ist ein toller Film und da wird der selbe Gedanke gefragt

Also biologisch gesehen ist das ganz einfach um dich zu vermehren
Aber das wusstest du bestimmt selber

Aber ganz ehrlich

Wieso stellst du dir die Frage ?

Lebe doch einfach dein Leben
Freue dich dran

Ich meins ehrlich wie viele Menschen können das nicht

Wenn man was hat schätzt man es nicht
Du bist doch ein gesunder Mensch
Nur deine Psyche ist etwas im Eimer
Aber das packst du wenn du dir mühe gibst

0
Kommentar von Esgibtjedennamn
20.05.2016, 01:52

Wow du bist echt eine tolle Person. Der Satz "Familie ist das wichtigste... " hat mich gerade ein bischen zum weinen gebracht, wenn ich so drüber nachdenke.

0
Kommentar von Esgibtjedennamn
20.05.2016, 01:54

Würde dir den Orden für die "Hilfreichste Antwort" geben nur weiß ich nicht das am Handy geht. Sorry.

0

Stelle dir ein Bild vor, welches du betrachtest. Je länger du es betrachtest desto mehr Ecken und Kanten entdeckst du. Irgendwann merkst du die Farben passen eigentlich garnicht so zueinander und irgendwie ist dieses ganze Bild Mist.

Genau das, machst du gerade mit dir selbst. Ich finde als erstes solltest du dich erstmal entspannen und alle Foki auf dich konzentrieren. Es geht erstmal um deine Belange nicht um deine Familie oder Anime.

Definier doch erstmal für dich was dir wirklich taugt. Anime ist doch eine tolle Sache. Dafür gibts Treffen, Communities etc. Es gibt immer Menschen die dich mögen weil du ihren Alltag und/oder ihre Hobbies ergänzt. Da ist es egal wie du aussiehst.

Wenn du wirklich nicht ansprechend aussiehst ist das vielleicht in erster Linie ein Eindruck von dir selbst. Andere sehen das garnicht so.
Auch hier gibt es möglichkeiten sich zu Pflegen. Friseur oder Kosmetik.
Und wenn das alles nicht hilft dann bring andere Stärken in dir hervor, vielleicht kannst du ja gut Bücher schreiben oder hast tolle Ideen.

Das Leben ist was schönes, mach was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esgibtjedennamn
20.05.2016, 01:47

Danke für deine Antwort. Also ich spiele mit Freunden die ich im Inet kennengelernt habe, die lassen mich nicht mehr in Ruhe und spammen mich. Das zeigt wohl dass, die meinen Charackter mögen. Nur will ich so wie ich aussehe nicht raus und mit 20 noch nie eine Freundin oder was mit Mädchen zu tun gehabt. Was mir liegt bin eigentlich sehr sportlich und bin sehr auf gewinnen fokussiert.

0

Dann rede doch erst mal mit deiner Familie, dass du mehr mit ihnen unternehmen willst, das wäre ein erster Schritt. Sie werden sich sicher freuen.

Ich weiß, dass es schwer sein kann mit Akne, aber du musst trotzdem deinen Mut zusammennehmen und Kontakte knüpfen und diese auch pflegen, sowas ist wichtig.

Das Auftreten ist viel wichtiger als das Äußere und allein eine Akne macht einen auch nicht gleich hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esgibtjedennamn
20.05.2016, 01:37

Danke erstmal. Ich habe viele Kontakte die mich auch öfters einladen, nur lehne ich immer ab weil ich mich hässlich fühle und so mit auch keine Lust. Mein Charackter ist auch gut da viele sagen ich sei der netteste und beliebt in der Schule bin ich ja auch. Nur mit Mädchen hab ich es nicht so und das mit 20. Ja im meiner Familie ist das so, wir sind eine große 7 köpfige Familie. Hinzu kommt noch das ich mit 2 meiner Brüder in einem Zimmer schlafe habe nur 1 Bett und somit 0 Privatsphäre.

0