Frage von NickYan, 159

Keine Lust gefühl nach Samenergus?

Hey,es ist mir etwas peinlich dies zu fragen aber,nach meinem Samenerguss bei der Selbstbefriedigung habe ich irgendwie keine Lust mehr und wenn ich weiter mache tut mir mein Glied weh.Ist das normal?

Antwort
von FlyingCarpet, 124

15 bis 30 Minuten Pause, dann geht es wieder. Es sei denn, Du schläfst vorher ein.

Kommentar von NickYan ,

xD danke

Antwort
von Andracus, 95

ehm ja. das ziel von befriedigung ist der orgasmus. alles danach hat schon rein biologisch keinen sinn mehr. hör einfach auf wenns keinen spaß mehr macht. warum sollte man lust erzwingen wollen?

Kommentar von NickYan ,

nein nicht erzwingen,aber es war mir halt komisch dass ich dann keine Lust mehr hatte,aber als ich dann noch "kurz" weiter gemacht habe hat es halt weh getan das war das komische... aber nochmals danke! :!:NickYan:!:

Antwort
von Retrohure, 96

Komplett normal. Haben 100% der Männer. Deshalb ist beim Sex auch schluss, wenn der Mann gekommen ist.

Kommentar von Anonymkenan ,

ernsthaft?-.- bei kommt es fast in einer minute oder fruher?

Kommentar von Retrohure ,

Übungssache.

Antwort
von memo1337, 103

Ist normal.

Kommentar von NickYan ,

ok danke

Antwort
von exxonvaldez, 46

Ja, das ist ganz normal.

Antwort
von S7donie, 86

Ja, das ist normal. Nach dem Samenerguss ist fertig, egal ob beim Sex oder Selbstbefriedigung. ;)

Kommentar von NickYan ,

okay thx für die Antwort dachte dass mir das schon irgendwie aber ich war mir da etwas unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community