Frage von Relax991, 59

Keine Lust, bin müde und hab Depressionen?

Liebe Community, Bin grad auf der einweihungsparty meines älteren Bruder. (Bin 16 Jahre Männlich) jetzt wollen sie alle in den Pool, habe da aber echt keine Lust drauf, muss später dann meine Haare stylen und das dauert 20min, bin grad aber extrem müde. Hab mich hingelegt und dann kommt er und sagt "Komm hol deine Badehose und rein in den Pool" -.- (Ich weiß er meint es nur gut, aber es pisst mich an) Brauche dringend eine Ausrede um nicht in den Pool zu müssen ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilli1710, 39

Sag ihm, dass du keine Lust hast, als Bruder müsste er das verstehen. Oder sag, dass du Kopfschmerzen hast.
Viel Glück :)

Kommentar von Relax991 ,

Danke sehr :)

Antwort
von Magerboy, 14

Sag das du deine Periode hast 😂 sein Gesicht möchte ich dann mal gerne sehen

Kommentar von Relax991 ,

haha😅

Antwort
von kolmappierkolle, 36

Und was hat das jetzt mit Depressionen zutun? Es ist extrem respektlos, die Probleme anderer Leute dafür zu verwenden, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.

Kommentar von Relax991 ,

ich habe depressionen

Antwort
von ObscuraNebula, 29

sag du hast durchfall^^ 

Kommentar von Relax991 ,

... ._.

Kommentar von ObscuraNebula ,

du wolltest einen vorschlag. nur weil man depressionen hat sollte man nicht aufgeben gerade wenn man depri ist sollte man sich ablenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community