keine lust bin behaart schwimmunterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast schwimmen.Und ob Du behaart,gestutzt oder rasiert oder gewachst bist,ist sowas von.Komisch,das solche Fragen nicht zum Chemieunterricht kommen.Da kanns stinken,man kann sich ungeschickt anstellen,das alle lachen nur der Lehrer nicht.Und keiner sucht Ausreden.Ich hoffe mal nicht das Du Muslim und weiblich bist....da würde ich die Verbannung in ein Land Deiner Wahl empfehlen.() Da verstehe ich keinen Spaß mehr sorry.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rasierst du sie nicht einfach mit einem Ladyshave ab? Geht doch viel schneller als mit dem ollen Wachs. Das tut bloß weh und ist aufwändig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh das Problem auch nicht.

Schämst du dich wegen deiner Achselhaare, oder wie?Tipp: Die wachsen bei JEDEM;)

Freu dich doch dass du schwimmen darfst und hüpf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?