Frage von fusssocke, 15

Keine lust aufs Praktikum (2wochen)?

Hallo und zwar hab ich ein Praktikum was 2 Wochen geht bei McDonalds und ich war gestern da die 6 stunden und durfte die ganze Zeit nur putzen was ich ziemlich ..... fand jedenfalls haben mich die Leute oder die jüngeren mich noch so angeguckt und einer sogar mit dem finger gezeigt und heute war ich mit dem Fahrrad da und ich dachte mir ich halt das da keine 2 Wochen durch bzw. schaff ich es dort garnicht weil es für mich erniedrigt ist dort zu arbeiten und zum teil mir auch so ein würg Gefühl hochkommt und ich mich dort eher wie eine Putze vorkomme und nicht wie ein Verkäufer . Ich hab eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht wo es mir auch Spaß gemacht hat nur dort wurde ich nicht übernommen .

Hat es jetzt starke folgen ?

Antwort
von dieBlackPearl, 8

Wenn du das Praktikum freiweilig machst, kannst du jederzeit ohne Konsequenzen wieder aufhören. Aber man muss auch sagen, in einem Praktikum kann man halt einem auch nicht alles machen lassen, klar nur putzen, dass wäre echt heftig, aber probiers einfach 3-4 Tage aus und wenn es dann nicht mehr geht bzw. immer noch kein Spaß macht dann sag es einfach deinem Chef, dafür ist ja ein Praktikum da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten