Frage von Oselpou, 164

Warum habe ich keine Lust auf Zocken, obwohl ich ein Nerd bin?

Hab in letzter Zeit keinen Lust auf games,Serien,filme usw! Ist das nur eine Phase ?welche Games könnt ihr mir empfehlen? Danke im voraus

Antwort
von tgel79, 86

Hat bei mir mit 16 auch aufgehört. Hab dann mehr programmiert, mir Ziele für keinere und größere Softwareprojekte gesetzt sowie Lernziele für Programiersprachen, Bibliotheken etc.

Du kannst natürlich auch ganz was anderes machen. Sport oder dich mit Bildbearbeitung beschäftigen. Ich wollte damals mehr Sachen aktiv machen und nicht mehr passiv zocken und mir Filme reinziehen.

Kommentar von Oselpou ,

ich bin nicht vollkommen unkreativ. würde aber nebenher gerne ein bisschen zocken

Antwort
von Ini67, 90

Ich glaube, du brauchst keine neuen Spiele. Vielleicht bist du einfach "satt" und es ist Zeit für etwas wirklich Neues: Sport, reale Kontakte, Liebe?

Würde ich mal darüber nachdenken.

Kommentar von Oselpou ,

ich geh in die Schule !!! ich hab Kontakt zu anderen Leuten XD

Antwort
von blackzero83, 81

Erstmal mein Beileid. Ich hoffe natürlich für Dich, dass das nur eine Phase ist und Du bald wieder vorm Bildschirm hängen kannst wie´n normaler Mensch. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass es Dich nicht zu oft nach draußen zieht und Du nicht zu viel frische Luft erwischst. Gute Besserung!

Kommentar von Oselpou ,

ich hab ein reales leben !!! was denkt ihr von mir? würde abends aber trotzdem gerne zocken

Kommentar von poldi1405 ,

es gibt immer ein paar „Führer, ach ne früher war alles besser“ Leute, die denken, dass die junge Generation das verderben mit sich bringt. vgl. Aristoteles: die Jugend von heute ist unhöflich und verdorben. willkommen in der Abwärtsspirale

Antwort
von SchaffSion, 84

Ich sehe Hoffnung für doch... kein Nerd zu sein Vorteile. Du solltest dir evlt. Gedanken über etwas neues was dir Spaß macht.

Kommentar von Oselpou ,

ja...P0RN0§

Antwort
von Hundenase1411, 95

lies doch was wenn du sonnst immer so viel vor dem bildschirm verbringst :)

Kommentar von Oselpou ,

ich lese ,es geht nur darum das ich zocken auch mag

Kommentar von Oselpou ,

was ist lesen?

Kommentar von Hundenase1411 ,

welche logik hat dein 2. kommentar??

Kommentar von poldi1405 ,

lesen ist das, was du evtl. in GTA machst, wenn du die Cutscenes nicht verstehst :P

Antwort
von ahigakun, 78

Ozz gute Frage eigentlich so eine Phase hatte ich auch mal wo ich mir nur dachte "Ich verschwende meine Zeit, die anderen in meinem Alter hängen gerade mit ihren Freunden ab" aber dann fiel mir wieder ein wie langweilig es draußen eigentlich ist und ich habe einfach weitergespielt, rückblickend die richtige Entscheidung.

Kommentar von poldi1405 ,

seh ich auch so^^ einfach Spiele komplettieren

Antwort
von digga1827, 74

Geh draußen spelen! Ist besser als Zocken!

Kommentar von Oselpou ,

ja ich geh mit meinen bros seilhüpfen ! ist immer noch das geilste auf diesem Planeten

Antwort
von Joshi2855, 61

Ich bin auch ein dauerzocker! Grade erst zuhause geht der PC an. Heute von 12 Uhr bis jetzt haha und das geht noch bis um 3 oder so :P Hatte das auch! Jedes spiel nur 20 Minuten und dann keine Lust mehr. Das ist nur ne Phase. Du brauchst mal ein neues Spiel auf das du richtig lust hast und bald gefallen dir auch die anderen Spiele wieder. Schau mal im Internet ob das Free to Play game Dota 2 was für dich ist! Ist aber hammer schwer aber wenn mans versteht und sich eingespielt hat richtig geil! Am Anfang wirst du nur sterben usw. aber gib nicht auf ;) ich suchte das zur zeit den ganzen tag das ist echt geil!

Antwort
von pankace, 52

Spiel einfach mal "the last of us", dann bist du süchtig danach xd
game mit einer hammer story

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten