Frage von Hope124, 57

Keine lust auf weihnachten und silvester Was tun? Die feiertage nerven mich einfach?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OdellBeckhamJr, 50

Ja ich bin auch nich so ein mensch, genauso schlimm wie geburtstag, muss man einfach drüber stehen, tus für deine familie, muss ich auch durxh;)

Antwort
von 2Taktfindichgut, 46

2 möglichkeiten: entweder du bist genervt oder du findest heraus warum diese gefeiert werden und findest eventuell sogar noch spaß dran du must dich da etwas drauf einlassen :)

Antwort
von Delveng, 40

Beschäftige dich mit der sinnvollsten Tätigkeit überhaupt. Leg dich schlafen.

Antwort
von Christel5, 6

Das kannst Du singen. Kein Wunder, dass es zerüttet mit der Familienstimmung, wenn es auf Teufel komm`' raus irgenwas geben muss.

Das gibt Stress. Ich muss gleich meine Mutter zum neuen Jahr drücken. Dann bin ich Weihnachten und Neujahr los.

Gott sei Dank ist der Karneval weiter westlich von uns.

PS: Ich drücke meine Mam aber auch gerne :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten