Keine Lust auf Wasserski?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja du hättest gleich sagen sollen, dass du keine Lust hast.
Aber ich glaube deine Freundin wollte dir so ihre Freunde vorstellen. Ich meine du kennst sie doch alle nicht, wieso sind die dann bitte komisch?

Schreibe einfach Klartext, wenn sie sauer wird, wird sie jetzt eh schon nicht sehr Glücklich drüber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben das ist es: Sag ihr die Wahrheit. Das wird sie eher verkraften als dein als um den heißen Brei herumzureden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend. :)

also normalerweise bin ich für die Wahrheit, aber ich denke wenn du ihr sagst dass du keinen Bock auf ihre Freundin hast, dann wird sie das schon irwie verletzen... :/ Sry wenn diese Frage etz eigentlich klar ist, aber meinst du mit Freundin "feste Freundin" (also bist du ein Junge ? :D). Falls ja, dann sag ihr doch, dass du lieber etwas mit ihr alleine machen willst..und sie doch zusammen Spaß haben sollen, was vllt eh besser ist, wenn man kein Pärchen neben sich hat. (Oder so ähnlich haha) Also wie gesagt, falls ihr zam seid haha.

Viele Grüße Yogurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
26.08.2016, 22:49

Nein ich bin kein junge 😂

0