Frage von baum3, 32

keine lust auf verabredungen , normal?

Hallo ich hatte vor 6 Monate mit meiner Freundin schluss gehabt und war danach total am Ende und hab sehr viel kontakt zu freunden bekannten und neuen Leuten gesucht . Die erste Zeit hat mir das super gut getan aber mittlerweile strengt mich das alles an . Ich bin momentan jeden Tag mit meinen freunden unterwegs , ich sehe sie 5 x die Woche und an den anderen 2 tagen treffe ich noch gute bekannte ... Also ich bin wirklich 7 Tage die Woche unterwegs immer direkt nach der arbeit ... Mittlerweile merke ich das ich nicht mehr soviel erzähle weil mich das alles anstrengt und ich bin echt genervt mittlerweile manchmal. Ich höre auch nicht mehr so gut zu. , ist das normal das man irgendwann müde und erschöpft davon ist ? Ich meine es ist nur sprechen und ich mag meine freunde ja sehr ! Ich kann nur auch immer schlecht absagen , fühle mich nicht wohl dabei ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten