Frage von SPN4eva, 54

Keine Lust auf Süßes was tun?

Ich hab früher gemäßigt Süßigkeiten gegessen. Seit einer Weile hab ich aber kaum Lust drauf. Chips zu nem Film vielleicht, aber Schokolade muss man mir schon vor die Nase halten. Ich finde das nicht gut, da ich es eigentlich mag und mir öfter was gönnen will, zumal ich eh stark untergewichtig bin.

Antwort
von Schwoaze, 31

Du kannst ja auch was deftiges essen, wenn Du zunehmen oder zumindest Dein Gewicht halten willst.

Günstig wären Sachen, die reichlich  Kohlenhydrate und Fette enthalten.

z.B. Brot mit Butter und Käse - kein Magerkäse. Dazu ein Apfel, das ist ein gutes, gesundes Essen.

Kommentar von ilknau ,

Hmmm eine Schwarzbrotscheibe mit Schinken - das wär es jetzt doch einfach, :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community