Keine lust auf Streit, was tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh hin und rede mit ihm, erkläre dass du sauer warst weil er deine Mama beleidigt hat und sage ihm, es war nicht ernst gemeint was du sagtest und entschuldige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
28.06.2016, 16:53

Jap klingt sinnvoll.

1

Erst beleidigen und dann Angst haben ? Peinlich ! Hoffentlich lernst du daraus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
28.06.2016, 17:02

Ich wusste das so eine Antwort kommen würde, ich habe es EXTRA nicht zu ihm gesagt weil ich gerne Streit aus dem weg gehe. Nur irgendwie muss ich ja auch mal meine Wut rauslassen, also warum nicht bei meinen Kumpels? Konnte ich wissen das es jemand vielleicht weiter schickt? 

0
Kommentar von namenlos16
28.06.2016, 17:03

Wut kannst du auch anders rauslassen ,leb jetzt mit den Konsequenzen ...

0

Was möchtest Du wissen?