Frage von BTR319, 63

Keine lust auf Streit, was tuen?

Also ich und meine Jungs haben auf Whatsapp eine Gruppe wo wir einfach schreiben oder auch manchmal ernste Sachen besprechen, aufjedenfall habe ich da eine Audio reingesteckt wo ich einen Jungen beleidige der in unsere Klasse komm weil er mich auch richtig hart Beleidigt hatte (Mutter usw.) aber ich habe das extra nicht ihm selber gesagt weil ich streit auch eigentlich hasse. So jetzt aber gibt es so ein Clown der die Audio vielleicht in meine Klassengruppe schicken will vor er auch drin ist und jetzt habe ich "angst" das er wenn er das reinschickt der bei mir richtig aufmuckt vielleicht sowas wie Brüder/Freunde usw holt keine Ahnung, ich weiß da nicht was ich machen soll?

Antwort
von NadineLV, 40

Geh hin und rede mit ihm, erkläre dass du sauer warst weil er deine Mama beleidigt hat und sage ihm, es war nicht ernst gemeint was du sagtest und entschuldige dich.

Kommentar von BTR319 ,

Jap klingt sinnvoll.

Kommentar von NadineLV ,

Ist wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit, wenn er von anderen die Audio gezeigt bekommt ist er bestimmt nicht erfreut.. Lieber selbst vorher klarstellen 😊

Kommentar von BTR319 ,

Naja.. vorher klar stellen lass ich lieber. :D Noch hat es keiner geschickt, und im Notfall würden meine Freunde mir auch helfen falls es zur einer "Prügelei" kommt (Kumpel ist seit 4 Jahren Thai Boxer) haha und ich bin auch nicht gerade ein Larry. Aber ich hasse es trotzdem und will das auch nicht. Aber ich mache mir sorgen das es ihm jemand privat schickt auch wenn es kein Grund gibt außer das er vielleicht Streit geil ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community