Frage von caro130, 48

Keine Lust auf Sex was kann ich dagegen?

Ich habe absolut nie den Drang auf Sex? Zudem komme ich sehr langsam zum Orgasmus was kann ich tun bzw mein Freund das dieser schneller kommt? Dann würde ich noch gerne wissen was mögen Männer am meisten im Bett? Wie befriedige ich ihn zu 100%?

Antwort
von Erklaerbaer17, 22

Sorry verstehe deine Frage nicht wirklich, weil sie in sich in meinen Augen widerspricht. 

1. Du hast keine Lust auf Sex. War das schon immer so, oder erst seit einer Zeit. Wenn ja beim letzeren. Mach dir kein Kopf kommt wieder. (Selten haben Menschen immer Lust auf Sex.) Nicht mal ich und ich bin Mann (lach).

Wenn es dich stört das du keine Lust hast und es schon länger so ist. Überleg dir (mit deinem Freund) woran es liegen könnte. (Wie war das das letzte mal wo du Lust hattest? Was hat dich da angetörnt? Was könnte es sein was dich momentan stört.? Hast du vielleicht zu Zeit Stress? Stress ist ist der absoluter Lustkiller! 

2. Du willst das dein Freund schneller kommt? Wahrscheinlich weil du dann deine Ruhe danach hast?

Ich denke aber genau andersrum wird ein Schuh draus. Er soll sich Zeit nehmen mit dir kuscheln, auch wenn er nicht gleich auf seine Kosten kommt. Wenn er dich liebt macht er das!

Ich kenne dich nicht und deine Lage zu ungenau. Aber mein Verdacht ist, das du dich von deinem Freund unter druck fühlst, weil er dich nur da streichelt weil er genau weis, da wirst du feucht und er kann sein Trieb stillen. 

3. Du willst wissen was uns Männern gefällt? ich glaub nicht das es dir wirklich weiter hilft. Du musst dir im klaren werden was dir gefällt.

Wenn ich hier alles reinschreiben würde was mir am Sex mit einer Frau gefällt würde das den Server sprengen:D Aber eins kann ich dir gerne verraten. Wenn ich beim streicheln einer Frau merke das sie heiß wird dann macht mich das auch ganz verrückt. :)

Antwort
von Duesselbub, 4

Da ist jeder mann anders. Sprich mit deinem Freund, was ihm gefällt. Oder finde es einfach heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten