Frage von lilawolke777, 69

Keine Lust auf Sex, Ursache?

Hallo Zusammen. Ich habe mich neu hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir ist aufgefallen dass ich seit ungefähr beginn meiner Diät keine lust mehr auf Sex habe. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und manchmal lass ich es nur über mich ergehen. Kann es sein dass die Diät die lust hemmt? Ich habe keine probleme, sorgen oder anderes um eine erklährung zu finden. Ist es jemandem gleich ergangen beim Abnehmen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
lilawolke777

Antwort
von Alica04, 27

Es ist bewiesen, dass die Libido durch Mangelernährung stark eingeschränkt wird. Ich weiß jetzt nicht, wie extrem dein DIätverhalten ist, aber ein gutes Zeichen ist es definitiv nicht

Antwort
von latricolore, 45

Kann es sein dass die Diät die lust hemmt?

Teste es, indem du die Diät mal unterbrichst.

Antwort
von SantaClaus2, 69

Die Diät zerrt am Körper, Kalorien sind Energie, die der Sex verbraucht und am Anfang einer Diät können Erschöpfungssymptome auftauchen, also ist das ganz naturally.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten