Keine Lust auf Sex seit Trennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du mit deiner ex noch nicht ganz abgeschlossen... Erst wenn du wieder bereit für eine neue Beziehung bist, kommt die Lust auf den sex automatisch wieder. Allerdings musst du erstmal endgültig mit der ex abschließen. Manchmal dauert sowas eben länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Trauerarbeit leisten, dann ist Tapetenwechsel angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo iceman962,

du könntest eine Beziehung eingehen und nicht nur eine Sexbeziehung. Dann wird das schon, war bei mir auch mal so.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceman962
23.04.2016, 12:46

Ja das wuerde mit Sicherheit helfen, aber ich bin definitv noch nicht bereit fuer eine neue Beziehung. D.h ich habe eher lust auf Sex ohne Beziehung bzw haette es gerne wieder

0

Was möchtest Du wissen?