Frage von loenale, 42

Keine Lust auf Sex , ich brauche Hilfe?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und habe einfach keine Lust auf Sex. Mein Freund denkt schon er ist daran Schuld obwohl er nichts damit zu tun hat. Ich weiß nicht wieso ich da überhaupt kein Verlangen nach habe.. ich wünsche mir so sehr das dass wieder kommt aber ich denke mir sogar während wir es tun, Wann es endlich vorbei ist.. Könnt ihr mir sagen wieso ich so abgeneigt davon bin? Ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht das ich jetzt sagen konnte das es daran liegt.. ich leide wirklich sehr darunter

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo loenale,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Freundschaft

Antwort
von Pramidenzelle, 23

Hast du vielleicht gerade mit der Pille angefangen oder die Pille gewechselt? Das kann ein Auslöser für eine verminderte Libido sein. Du könntest deinen Hormonhaushalt grundsätzlich Mal vom Arzt durchchecken lassen, vielleicht ist da irgendwas aus dem Gleichgewicht geraten - mögliche Gründe dafür gibt es eine Menge.
So wie du schreibst, klingt es, als hättest du früher Spaß an Sex gehabt, weshalb ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass du einfach asexuell bist, aber wenn ich das falsch verstanden habe, dann wäre das auch eine Möglichkeit. Ob sich Asexualität nicht vielleicht auch erst entwickeln kann, dass weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von Almalexian, 25

Möglicherweise fühlst du dich nicht richtig hingezogen zu ihm, vielleicht macht er es auch "langweilig". Es könnte auch eine momentane Phase der Unlust dahinter stecken, oder eine psychische Krankheit. Als letzte Möglichkeirt bliebe noch dass du womöglich asexuell bist oder zumindest eher wenig an Sex interessiert.

Antwort
von Lissik123, 18

Wenn man zu viel schläft hat man keine Lust mehr auf sex😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community