Frage von tommybestermann, 56

Keine Lust auf Schule nach den sommerferien?

Hallo, ich habe zwar nix dagegen dass bei uns Donnerstag die Schule wieder losgeht, nur auf manche Leute hab ich echt keine Lust. So Sachen wie Provokation und so weiter...das muss ich echt nicht haben.oder die Art miteinander zu reden ...total assi...was kann ich tun meine Lust auf Schule zumindest ein bisschen zu steigern?

Antwort
von sungirl2000, 32

Wo fängt denn donnerstags die Schule an?? Aber zu deiner Frage: Versuch einfach auf diese Leute zu sch***en. Ich hab mir immer viel zu viel daraus gemacht, was andere über mich denken und sagen, obwohl ich die Leute nicht mochte. Jetzt hab ich mir angewöhnt, denen einfach nicht mehr zuzuhören und mein Ding durchzuziehen, so wie ich es mir vorstelle. Was ich damit sagen will: konzentrier dich auf dich, deine Ziele, deine Freunde, die du bestimmt in der Schule wieder (regelmäßig) siehst usw. und rege dich nicht zu sehr über die "Assis" auf. Natürlich nerven einen solche Leute und daran kann man auch nichts ändern, aber halte dir immer vor Augen, dass es dir egal sein kann, was sie machen und du ihnen nicht zuhören musst, sondern einfach dein Ding machst und deine Zeit nicht damit verschwendest, über solche Leute nachzudenken.

Antwort
von Omnibusfan99, 56

Du hast am Donnerstag Schule? Ich arbeite ab den 5 September und gehen nicht mehr zur Schule genieße deine Schulzeit. Ferien viel Freizeit und Freunde in der Schule ich habe nur noch diese Sommerferien dann ist für immer Schluss mit ferien.

Kommentar von tommybestermann ,

gegen Schule und Freunde hab ich ja nix

Kommentar von Omnibusfan99 ,

Du hast am Donnerstag Schule? Im welchen Bundesland wohnst du

Kommentar von buffelo ,

er wohnt wahrscheinlich Niedersachsen ich wohne auch in Niedersachsen und bei mir geht es auch Donnerstag wieder los

Kommentar von anonymous158 ,

bei mir is es auch so , sachsen anhalt

Kommentar von Omnibusfan99 ,

Seit alle froh dass ihr noch zur Schule geht ich habe noch die Sommerferien dann ist es Schluss. Nach den Sommerferien habe ich nur noch 3 Wochen im Jahr frei. 

Antwort
von divaneasik, 22

Ich hab auch damals das Problem gehabt aber konzentrier dich auf deine Schule zieh dein ding durch am ende bist du erfolgreicher als die und die werden zu dir hoch schauen

Antwort
von Lilo626, 16

Denk an das ziel,das du abstrebst. Einen guten abschluss,danach faengt ein ganz neuer teil deines lebens an und vieles wird sich wahrscheinkich aendern. Geniess die zeit

Antwort
von Nividia2, 44

Ich denke GENAUSO wie du! Also Schule an sich ist sowieso langweilig aber da muss jeder mal durch. Das schlimmste allerdings sind die Menschen! Boar die regen mich soooo auf!! Am besten beachtest du die garnicht und denkst dir so: Egal, nach meinem Abi seh ich diese opfer eh nicht wieder :D

Kommentar von Kaanadee ,

Du sprichst mir aus der Seele! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten