Frage von Joggijoggi, 22

Keine Lust auf Schule muss das Jahr eh nochmal machen?

Mache eine Ausbildung zur büro Kauffrau da ich zu spät war und jetz im ersten Lehrjahr bin muss ich das Jahr nochmal machen. Wenn ich es eh nochmal mache dann lerne ich dieses jahr einfach gar nicht und streng mich nicht an...mein Chef sagt ich hab recht und muss nicht lernen er steht auf meiner Seite

Antwort
von jimpo, 6

Wer so eine Einstellung hat wie Du, der schafft nicht mal die seine Ausbildung zu Ende zu bringen. Da kann man sich  an 10 Fingern  ausrechnen, wie Dein späteres Leben verläuft.

Antwort
von Goodnight, 13

Entschuldige bitte, das ist eine selten dumme Einstellung.

Antwort
von mariannelund, 22

komischer chef

lernen ist was total gutes dadurch kann man seine lebensumstände verbessern

wer nicht lernt hat automatisch weniger möglichkeiten

sollte dir dein job keinen spaß machen suche deine fähigkeiten das was dir am meisten spaß macht und mach einen job daraus

dein hobby zum beruf

hast du spaß bist du motiviert

Antwort
von SweetHoneyHeart, 14

Mach dein eigenes Ding. Aber streng dich an für die Noten. Wenn du willst. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten