Keine Lust auf Partys, Alkohol und so....

9 Antworten

Nein du bist ganz normal. Das ganze besaufen ist wirklich blöd. Ich kann 1-2 Bier trinken mehr nicht. Du hast völlig recht man kann auch ohne Alk. lustig sein. Außerdem schadet es der Gesundheit. Alles Gute

Man kann mit den richtigen Leuten auch Spass ohne Alkohol haben.

nö du bist nicht unnormal. einige leute mögen partys einfach nicht, dass ist normal und stress dich deswegen nicht :) wenn du es nicht willst mach es einfach nicht und lass dich nicht dazu dringen vielleicht hast du ja in ein paar jahren mehr lust drauf und kannst es nochmal ausprobieren, und wenn nicht ist auch okay :)

also unnormal bist du sicher nicht :) vielleicht kommt das bei dir ja später

Das ist nicht unnormal!Was ist schon normal,nur weil die meisten saufen und später vl sogar abhängig sind soll das normal sein?Ne das problem ist einfach das wir eine saufkultur sind ;)