Frage von alexkraft369, 46

Keine Lust auf Partys?

Ich bin 16 und habe keine Lust zu irgendwelchen Partys zugehen...ich bin auch kein Außenseiter, ich bleibe halt nur lieber zu Hause und spiele Online mit Freunden. Finden das Mädchen/Frauen unattraktiv, wenn Jungs/Männer nicht auf so einen "Spaß" stehen ? Würde mich freuen, wenn jetzt keine Antworten kommen, wie, dass es auf die Frau ankommt. Würde nur gerne Eure Meinung dazu hören. Danke im Voraus :)

Antwort
von LittleParty, 29

Ich persönlich finde es nicht schlimm..solang man nicht die ganze Zeit vorm PC hockt :D

Antwort
von Nico63AMG, 17

Mach dir keinen Kopf. Ich kann dich voll und ganz verstehen, wenn alle deine Freunde dort sind, würde ich gelegentlich mitmachen bsp. 1x im Monat o.Ä. Aber was verpasst du? Wie andere 16-jährige sich Vollsaufen und vieles kaputtmachen? Mach dein Ding, lass dich nicht verrenken.

Antwort
von Gurk12, 23

Du wirst auf diese Art und Weise kaum jemanden kennen lernen. Und wenn doch hat sich sicher andere Interessen als mit dir online spiele zu spielen.

Antwort
von Tannibi, 18

Leider kommt es aber auf die Frau an. Auch wenn du das nicht hören willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community