Frage von amiliii, 68

Keine lust auf pärchenaktivitäten?

Also ich mein zusammen weg gehn und was unternehmen.. ich hab nix gegen unternehmungen mit gemeinsamen freunden aber zu zweit was zu machen find ich iwie nich gut.. kp wieso, weil ich den echt liebe aber ich würd unsre gemeinsame zeit am liebsten nur im bett verbringen :D also nich nur sex aber einfach so zusammen gammeln halt..

Antwort
von loema, 46

Kann ich gut verstehen, wenn das Wetter schlecht ist.
Aber nur gammeln wird mit der Zeit öde. Also irgendwann, wenn man lange im Bett war, hat man eigentlisch auch wieder Lust rauszugehen.
Und Gespräche und Unternehmungen mit anderen befruchten dann auch wieder die eigene Beziehung.

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 49

Das nennt man auch Verliebtheit. Genießt es, gammelt zusammen im Bett rum, bis ihr keine Lust mehr darauf habt und geht dann gemeinsam etwas unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten