Frage von PrincessMirii, 70

Keine Lust auf nix? Hilfe?

Hey also kennt ihr das wenn man gerade etwas machen will ~ich (w) 18~ und dann auf einmal doch keine lust mehr habt ? Ich bin eher ein Zocker Weib und hab keine lust in den nächsten Tagen raus zu gehen und etwas mit freunden zu machen ( Ferien -ABI-) Daher wollt ich euch mal fragen was ich tun könnte ? Gegen Langweile und kein Bock auf nichts !

Und wenn jmd. Ps3 zockt or am pc zockt könntest du der Zockt und das gerade liest germe drunter schreiben zum zocken @ ich und ein kumpel würden gerne mit dir zocken @ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenutzerEf12345, 34

Geh mit zockern raus, kannst ja auch übers zocken reden, manche reden über sport/politik/..., manche eben halt übers zocken, dann wirst du bestimmt mehr lust haben rauszugehen :D

Kommentar von PrincessMirii ,

hm das könnte funk. danke :D

Kommentar von BenutzerEf12345 ,

Woher kommst du denn eig wenn ich fragen dürfte

Kommentar von Scooopiii ,

sie kann ja über e-sport reden :D

Kommentar von Scooopiii ,

wer?

Kommentar von BenutzerEf12345 ,

Sie

Kommentar von Scooopiii ,

achso

Kommentar von PrincessMirii ,

wie bin aus badenwürttemmberg

Antwort
von missott, 43

du sagst du willst Argumente dafür dass du wieder Lust zu etwas anderem hast außer zu zocken und fragst gleichzeitig nach Kumpels zum zocken?!

Kommentar von PrincessMirii ,

ne nicht außer zocken ich suche tips irgendwie die langweile weg zu bekommen ,tut mir leid falls ich dies falsch beschrieben habe :€

Antwort
von Scooopiii, 30

@ ich würd gern zocken nur nicht grade da ich noch in Urlaub bin

Kommentar von PrincessMirii ,

noch lange ?

Kommentar von Scooopiii ,

Bis zum 4. spätestens am 5 weil ich nicht weiß wann ich ankomme (uhrzeit)

Kommentar von Scooopiii ,

was zockst du überhaupt so?

Kommentar von Scooopiii ,

hallo?

Kommentar von PrincessMirii ,

ps3 cod reihe pc lol und wot ps4 bo3 :)

Kommentar von Scooopiii ,

okay also lol hab ich nur bin ich etwas schlecht können es aber probieren ;) wie gesagt erst am 4.

Kommentar von BenutzerEf12345 ,

Wie heißt du auf der ps4? Und wie bei LoL? Zocke auch bo3 und lol :D