Frage von BurgerKiiiing, 78

Keine lust auf nichts?(lustlos)?

Hey Leute!
Mir ist aufgefallen das ich seit wochen einfach zu nichts lust habe & mir alles egal ist.
In einer stunde kommt mein bus zur schule aber ich komm irgendwie nicht aus dem bett, ich will mich nur noch verkriechen und im bett bleiben.

Was soll ich jetzt machen?

LG Gina

Antwort
von Marinii199, 28

Sowas kann natürlich jedem mal passieren, die typische "null Bock Phase". Vielleicht solltest du erst einmal den Grund dafür herausfinden. :)
Ansonsten kann ich dir nur Vorschlagen früher ins Bett zu gehen um für den nächsten Tag fit zu sein, vielleicht anders Essen und dir ruhig mal Momente nehmen an denen du die ganze Welt ausschaltest. Zum Beispiel mit Musik, das hat mir jedenfalls geholfen :)

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Diese "null-bock phase" hab ich jede woche...
Musik hör ich jeden tag

Kommentar von Marinii199 ,

Hast du es schon mal mit auspowern versucht, oder an irgendeinen Einsamen Ort gehen und einfach mal alles rausschreien. Klar hört sich blöd an aber soll die last von den Schultern nehmen.

Antwort
von 261014, 33

Scheiss drauf, steh auf &' geh zur Schule.
Wenn du dich verkriechst machst dus nur schlimmer.
Denk nicht an deine 0 Bock-einstellung &' geniesse dein Leben..
Andere werden nicht so ein schönes haben wie du. Fang an dich über alle Kleinigkeiten zu freuen. Freu dich auf Weihnachten oder auf den Winter.

Viel Glück.';)

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Schönes leben...

Antwort
von Relaxis1609, 46

Ich schätze mal dass du ungefähr 16 Jahre alt bist... Also ist das so wie bei mir.
Wenn du diese kein Bock Einstellung hast, musst du nach der Schule mitbringen Freunden etwas Spaßiges machen... Kino,Billard etc.
Das lenkt sich von deiner schlechten Motivation ab.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Naja dazu hab ich auch nicht viel lust,'nicht mal lust zu leben mir ist auch sehr komisch...

Antwort
von Lumpazi77, 32

Du hast tausende Gleichgesinnter, die aber trotzdem aufstehen.

Schwing Deinen A**** aus dem Bett und mache Dich fertig.

Mit Disziplin und Verantwortungsbewußtsein schaffst Du das !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten