Frage von BugsBang, 79

Keine Lust auf ne Freundin mir ist fitness wichtiger?

Ist dass normal? (Wenn jemand von meiner letzten frage kommt habe wieder die Motivation)

Antwort
von TheAllisons, 41

Gut so, mach weiter so. Nicht nachlassen

Kommentar von BugsBang ,

hab einfach gemerkt wie bescheuert dass ist keine Motivation zu haben Augen zu und weiter wenn ich kein verband mehr hab

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Du kannst das machen wie du willst. Die Zeit in der du ne Freundin willst kommt auch noch. Jetzt halt nicht. Jeder wie er will

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 12

Hallo ! Jeder kann für sich selbst entscheiden wie und wo er seine Prioritäten setzt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von zivandivan, 47

Ich bin mir auch wichtiger als eine freundin zu haben. Lass mal langsam. Wenn du genug und diszipliniert im fitness warst wirst du sie gar anziehen das kommt schon

Antwort
von zoelouisa, 43

Also ich glaube wenn du dich wirklich in jemanden verliebst sieht es anders aus. Aber bevor du diejenige nicht gefunden hast, kannst du dir ja vielleicht auch noch richtig vorstellen wie das ist weiß du..

Kommentar von BugsBang ,

Das kann auch möglich sein

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Was soll daran nicht normal sein? Ist doch dein Problem.

Antwort
von HannahEss, 12

Also ich würde sagen dann hast du noch nicht die richtige Freundin gefunden. Beides zu kombinieren ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
von Coolplayerking, 28

Das ist, weil du ein Homo bist ;)

Kommentar von BugsBang ,

ähm nein? xD

Kommentar von BugsBang ,

in meiner stadt gibt es fast nur ....

Kommentar von BugsBang ,

daran kanns auch liegen

Kommentar von Coolplayerking ,

Was gibt es in deiner Stadt fast nur?

Homos oder wie?

Kommentar von BugsBang ,

nutten. Die mit jedem mindestens 1 mal hatten und auf sowas stehe ich nunmal nicht

Kommentar von BugsBang ,

aber mit einem Mann? Nein danke

Kommentar von Coolplayerking ,

Tja, dann gibt es genau 2 Möglichkeiten, wenn du denkst, alle Girls in deiner Stadt sind "Nutten":

1. Kein Sex haben.

2. umziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community