Frage von Kimberly3370, 11

Keine Lust auf Koffer packen?

Hallo. Fahre Montag auf Klassenfahrt und ja ich muss Koffer packen undzwar schon heute damit ich nix vergessen ich habe aber so keine Lust wie kann ich es mir lustig gestalten?

Antwort
von hguzregtfc, 10

Dabei Musik hören, lustiger kann man das Koffer packen wohl nicht gestalten. Das dauert ja wohl auch nicht so lange oder? Es ist ja nur eine Klassenfahrt und keine Weltumsegelung. ^^

Antwort
von maddie93, 7

Hör dabei Musik und tanzen dabei

Antwort
von DerBosor, 7

Du könntest dabei laut Musik höhren.


Antwort
von SeifenkistenBOB, 6

Mach doch lieber was Spaßiges bei dem schönen Wetter. Koffer packen kannst du auch am verregneten Sonntagmorgen.

Kommentar von Kimberly3370 ,

Habe dort keine Zeit und außerdem regnet es in Strömen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten