Frage von Lima2009, 26

Keine Lust auf kennenlerntag?

Hei Leute Nächste woche ist der kennenlerntag da ich jetzt auf dem Berufskolleg bin und die klasse komplett neu ist. Viele kennen sich schon aus anderen klassen aber ich bin ganz alleine. Immer wenn ich kontakt suche klappt es nicht so richtig. Ich bin immer alleine. Nächste woche ist dann der kennenlerntag. Wir gehen wandern und dann kanu fahren. Aber ich möchte nicht mit weil ich dann eh ganz alleine bin. Eine Entschuldigung Dürfte ich mir selbst schreiben da ich in wenigen tagen 18 werde. Aber wenn ich da fehle kommt es auch blöd und ich finde vlt gar kein Anschluss aber ich werde eh alleine sein. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mir kommt es vor als wäre ich jz schon das läster thema der Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 12

Kann deine Situation verstehen, u das ist sicher beschissen, wenn sich einige schon kennen und man dann ganz allein dasteht. Aber ich würde trotzdem mitfahren, sonst wird es, wie du sagst, noch schwieriger einen Anschluss zu finden. Vielleicht findest du ja jemanden, der auch niemanden kennt und dann seit ihr schon zu 2.

Es ist ja immerhin nur 1 Tag, mach das Beste draus. :)

Antwort
von sungirl2000, 6

Geh hin und versuch mit denen zu reden. Gerade bei solchen Ausflügen kommt man oft viel besser ins Gespräch und lernt die Leute kennen.

Antwort
von ghul666, 12

Ist doch Quatsch. Geh hin. Wenn du nicht hingehst kommt das auch komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten