Frage von JuraBWL, 85

Keine Lust auf Hausaufgaben (habe sehr viel auf) was tun?

Antwort
von timea1304, 15

Mit freunden und dem internet erledigen so machst gleich mehr Spaß und is einfacher

Antwort
von mrsQuestion26, 14

Mach sie einfach bitte irgendjemand dir dein Handy weg zu nehmen und es so lange zu behalten bis du alle gamacht hast.

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Einfach keine Hausaufgaben machen. Sag dann aber morgen dem Lehrer auch diesen Grund und such keine Ausrede.

Antwort
von Koneko21, 27

Da gibt es 2 Möglichkeiten :
1. Die Hausaufgaben trotz der großen Anzahl zu machen und sich mit diesen dann im Unterricht für eine gute Mitarbeitsnote einbringen
Oder
2. Die Hausaufgaben nicht machen und mit den Konsequenzen leben ;)

Antwort
von LonyToon, 26

Nicht machen.

Kann man einmal bringen wenn man echt kein Bock hat und man sie ansonsten immer macht ausser du bist von der Fraktion ich brauch Bestätigung das es nicht schlimm ist weil ich sie nie mache und ein schlechtes gewissen kriege das ich dumm sterbe dann kann ich das nur bestätigen und rate dir damit absofort anzufangen und  es durchzuziehen ansonsten wirst du  defintiv den Bildungsgrad einer Haselnuss erreichen und viele kleinen Nüssen in die Welt werfen die faulen und dann von Autofahrern und Fußgängern zumatsch zerfahren oder zertreten werden.

#Gruss

Antwort
von matilda135, 50

Naja außer sie zu machen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, da kommt man nicht drumherum. 

Antwort
von backtolife, 21

einfach anfangen dann hast dus weg

Antwort
von HannahXD, 31

Wie wärs mit einfach alles hinter dir bringen, anstatt hier Handy zu spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten