Frage von YoutubeNoob, 132

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich keine Lust auf Handball habe?

Hi Leute,

Ich habe erst vor 4-5 Monaten mit dem Handball angefangen und schon keine Lust mehr. Ich verstehe mich aber sehr gut mit denen dort,und sie sagen auch ich wäre nicht schlecht für die Zeit wo ich schon spiele. Ich würde ja viel lieber Angeln gehen, aber wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Grüße

Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OldAndy, 55

Wenn du ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis zu deinem Vater hast, dann erzähl' ihm von einem Schulkameraden, der z.Zt. Fussball spielt, aber viel lieber Handball spielen würde. Stell' dann deinem Vater die Frage, wie er dies in der Rolle deines Schulkameraden seinem Vater beibringen würde - verstanden?

Kommentar von YoutubeNoob ,

Er sagt trotzdem nein.Bis zu den Sommerferien mindestens

Antwort
von goali356, 88

Sag es ihnen einfach, wenn es dir keinen spaß macht, macht es wenig sinn und dann solltest du vlt. was anders machen.

Kommentar von YoutubeNoob ,

Im Moment macht es mir keinen Spaß.Ich schleppe mich nur ins Training das meine Eltern meinen,dass es mir Spaß macht.

Antwort
von Janni51312, 47

Angeln ist halt im Winter nicht so... aber sonst sags halt und bring Kuchen oder was süßes zum Abschied mit

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 52

Angeln sehr gute Idee sag deiner Mutter einfach das du das nich mehr magst und lieber mehr in der Natur sein würdest und lieber Angeln gehen würdest

Kommentar von YoutubeNoob ,

Aber so wie es aussieht darf ich danach erstmal nichtmehr in einen Verein

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Mhh

Kommentar von YoutubeNoob ,

Glaubt ihr,dass ich Schmerzen  simulieren soll,dass sie mich aus dem Verein tuen.Hab echt kein Bock mehr auf Handball.Bin nur hin wegen meinem besten Freund da der meinte es wäre was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten