Frage von Lani2003, 79

Keine lust auf Halloween wegen Clowns?

Hei ja jeder kennt ihn und jeder hasst ihn den Killer Clown "trend" wo so irre leute als Killer clown mit kettensägen und messern rumlaufen und arme Passante erschrecken. Und jetzt wollten diese Irren an Halloween eine "Räumungs Aktion" starten. Ich fahre an Halloween mit meinen Kleinen Bruder und Schwester zu einen Kumpel der in einer Mittel-Großenstadt in Bayern wohnt und wollen da rumgehen er (ist 16 Jahre alt also auch noch nicht so in der Verfassung sich zu verteidigen) und ich hab keinen Bock auf so nen Scheiß kerl zutreffen! Meine sis ist 13 und mein Bruder 7 beide sind kleine Angsthasen und würden panisch wegrennen (ich würde auch wegrennen aber nicht schreiend) und die zwei kennen sich in der stadt null aus also hab ich ein paar fragen. 1. Soll ich überhaupt gehen? Oder ihn zu uns einladen (was eher schwierig wird da meine familie selbst bei freunden ist) 2. Meint ihr wir treffen auf überhaupt so nen Clown 3. WENN ich gehe soll ich etwas zur Selbstverteidigung mit nehmen 4. Was wäre das beste zur Selbstverteidigung 5. Soll ich meinen Kumpel einfach als Polizist verkleiden? XD 6. fallen euch lustige disse gegen diese hesslichen Mongos ein Hoffe ihr könnt helfen lg. Lana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 79

Dieser Schwachsinn von wegen "Säuberung" ist nur Panikmache von irgendwelchen Internetseiten/Sozialen Netzwerken um Aufmerksamkeit zu erregen... dafür gibt es keine Beweise & ich persönlich würde mir darüber keine Sorgen machen und an Halloween einfach rausgehen :) (auch wenn ich dafür schon zu alt bin xD)

Kommentar von Lani2003 ,

(ich wollte selbst kiddis angst machen mit ner Zombie Armee aus meiem kumpel bruder und schwester xD)

Kommentar von MuffinDx ,

Dann lass dir von sowas keine Angst machen und erschrecke selbst die kleinen Kinder xD

Kommentar von Lani2003 ,

Ich hab keine Angst nur keinen Bock meine Geschwister und den Typen zufinden xD

Kommentar von MuffinDx ,

Du/Ihr werdet schon keinen dieser "Killer"clowns sehen xD und wenn doch könnt ihr einfach weglaufen (ich denke mal nicht das man in so nem Kostüm schnell ist...)

Kommentar von Lani2003 ,

Ja und dan noch das ganze an Make-up ist glaub ich auch schwer xD vlt nehm ich zur Sicherheit doch meine Katana mit...

Kommentar von MuffinDx ,

Dann wünsche ich dir mal Viel Glück & Spaß.. xD

Kommentar von Lani2003 ,

Süßigkeiten ich wollte von den Kindern süßigkeiten holen nicht angst machen... ja...dumme Autokorrektur...

Kommentar von Lani2003 ,

An Halloween geh ich meistens nur rum und erschrecke Kiddis oder Hol süßes. 

Antwort
von Minyal, 64

1. Wenn ihr eh schon geht, würde ich es nicht wegen Killerclowns absagen. Perverse, Asis, Kriminelle etc. gibt es das ganze Jahr und die tragen meist kein Clownskostüm.

2. Ich denke, dass die Gefahr eher von anderen ausgeht als von Menschen, die offensichtlich durch ein Kostüm zeigen, dass sie n Knall haben.

3. Tierabwehrspray

4. Grundsätzlich würde ich mit meinen Geschwistern darüber sprechen und vorab, falls du sie verlierst, einen Ort ausmachen, wo man sich wieder trifft. Kein Strassenname, sondern ein Gebäude würde ich als Ort nennen. Deinen Geschwistern würde ich einen Anhänger mit Kontaktdaten umhängen.

Antwort
von frog322, 67

Falls du in so nem Art Dorf oder einer kleinen Stadt wohnst, würde ich ihn zu dir einladen, aber in ne Mittelgroße Stadt kann schon mehr passieren.
Also ich würde nicht zu ihm gehen.
Falls du es doch tust, nimm deo oder Pfefferspray mit, einen Beutel mit irgendwas drin(um dich damit zu verteidigen, falls er dich angreift) und pass gut auf deinen Bruder auf, Versuch das immer jemand hinter und auf beiden Seiten jemand neben ihm ist.

Kommentar von Lani2003 ,

Hmm aber Mit dem Messer geht es bessere xD

Antwort
von Thadeus, 63

Ach ...Da passiert schon nichts Mensch.

90% der KillerClowns sind Kinder die einen nur erschrecken wollen.

Ich habe nichts gegen die.

Ich muss da ständig lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten