Teddylein91 am 15.09.2008 um 0:53 Uhr
ich bin jetzt in der 34 SSW und hab soooo selten lust auf liebe machen^^ mein freund muss mich wort wörtlich überreden xD gehts mir nur so das man in der schwangerschaft keine lust hat oder auch anderen??

Meine Frau war notgeil wie immer, aber ab einer gewissen Woelbung musste ich ueberredet werden. Fand ich irgendwie komisch, wenn die Kinder "dabeiwaren".

Ich denke das ist ganz normal in der 34. Woche, dein Freund sollte mehr Rücksicht nehmen.
Macht das Spaß, wenn man jemanden zur Liebe überreden muss, der keine Lust hat?

Mach Dir keine Sorgen - das ist normal und legt sich nach der Entbindung innerhalb von 6 bis 8 Wochen. Das ist zumindest meine 3-fache Erfahrung!
Ich denke das ist normal. manche frauen haben weiterhin lust, andere nicht. mal hat man so eine phase. also keine angst!
Keine Sorge, das legt sich wieder. Mir ginge es ebenso, 34. Woche ist eben auch schon ziemlich weit, ich hatte meist Sorge, dass vorzeitig Wehen ausgelöst werden. Aber die Lust kommt wieder....
Bei mir war das anders.... aber bei Dir ist das O.K. Und auch gut so. L.G.

keine ahnung, war noch nie schwanger. aber muss sexuelle unlust unbedingt was mit schwangerschaft zu tun haben?
vfphp am 15. September 2008 00:57 ja
magda77 am 15. September 2008 00:58 kann ich mir nicht vorstellen.
vfphp am 15. September 2008 01:00 warum verhalten sich frauen sonst in der schwangerschaft seltsam? ^^ die schwangerschaft hat großen einfluss auf den weiblichen körper.
@ vfphp: DH, wenn das auf Kommentare zu Kommentaren ginge ;)
xDDD
hihi..
Das geilste, was ich gehört habe war: Ich möchte doch nicht meinem Kind mit meinem Ding gegen den Kopf stoßen LOL