Frage von TheGeem, 61

Was soll ich tun wenn ich keine Lust auf eine Geburtstagsparty habe?

Ein freund von mir hat heute geburtstag. leider gibt es dabei für mich einige probleme. eine person die ebenfalls mitkommt hat heftigen Stress mit mir, heisst ich habe überhaupt keine lust sie zu sehen, desweiteren kommen auch einige fremde mit auf die party was ich erst heute erfahren habe. noch dazu bin ich nicht wirklich ein fan von parties. besonders jetzt wo ich die nacht kaum geschlafen hab, hab ich da überhaupt keine lust drauf.

wie würdet ihr mit der situation umgehen? würdet ihr die wahrheit sagen? ich würde mich dann warscheinlich schlecht fühlen, es bringt aber genauso wenig wenn ich mit total mieser laune hingehe da das warscheinlich sowieso im streit endet.
Ich kann übrigens nicht lügen.

Antwort
von danitom, 32

Dann lasse dir eine kleine Notlüge einfallen, wie z.B., dass du heute morgen aufgestanden bist und es dir nicht besonders gut ging. Außerdem hast du dich schon mehrmals übergeben.

Antwort
von Cakebomb2003, 15

Sag einfach, dass du kein Bock auf diese Person hast und schieb deine ganze Unlust auf diese eine Person , die eigentlich kaum was dafür kann

Antwort
von MissUnspecial, 26

Sei doch einfach "krank".

Kommentar von TheGeem ,

hab vergessen hinzuzufügen das ich nicht lügen kann da ich heute schon mit leuten geschrieben hab das ich kommen würde..der ausschlaggebende punkt war eigentlich das jetzt auch fremde kommen sollen
sollte ich vlt. hinzufügen

Kommentar von eLLyfreak98 ,

dir kann ja trotzdem plötzlich "schlecht" werden

Kommentar von furkansel ,

nein das würde misstrauen wecken. wenn deren zoff auch beim Geburtstagsgeber bekannt ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten