Frage von t1239999, 32

Keine Lust auf Geburtstag, was tun?

Ich wurde heute ja 17 und habe gar keine Lust auf meinen Geburtstag... Mein Geburtstag erinnert mich nur, dass ich dem Tod einen Schritt näher bin und noch immer keinen ersten Kuss hatte, von einer Freundin ganz zu schweigen. Außerdem sehe ich wie 16 aus. Kennt ihr das? Welche positiven Gedanken habt ihr über euren Geburtstag?

Antwort
von Jimbeamhund, 18

Herzlichen Glükwunsch erstmal. Denk nicht so, dein Geburtstag wir ein schöner Tag sein. Du feierst mit deiner/n Familie/Freunden und hast sie endlich wieder alle zusammen. Mach dir mit dem ersten Kuss keine gedanken. Das wird schon noch kommen. ;) Wenn du keine Lust hast, deinen Geburtstag zu feiern, red mit deinen Eltern und sag ihnen dass du lieber in einer kleinen Gruppe sein möchtest. So macht ihr vielleicht nur Geburtstagsfrühstück. Schönen Geburtstag noch und alles liebe von mir!

Antwort
von hgbcity, 5

Alles Gute zum Geburtstag :D

Ich feiere meinen Geburtstag auch lieber in einer kleineren Gruppe und nicht so eskalierend ;)
und mach dir nicht so viele Gedanken über den Tod, lebe dein Leben, genieße jeden Tag, wenn du dir zu viele Gedanken machst, stellst du vllt am Ende fest, dass du viele schöne Dinge verpasst hast, weil du zu sehr mit deinen Gedanken beschäftigt warst :)

du bist doch heute erst 17 geworden, da sieht man über nacht eben immer noch aus wie 16, was soll sich denn da in paar stunden verändern ;D

Das mit einer Freundin bzw. deinem ersten Kuss wird auch noch klappen :) ich werde dieses Jahr 19 und hatte noch keinen ersten Kuss - na und! der richtige war eben noch nicht da!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schalte mal die depressiven Gedanken aus :)

LG

Antwort
von asiawok, 17

Klar
jeden Geburtstag bedeutet ein Jahr weniger zu leben
Oder er bedeutet aber auch das Leben wird interessanter da man mehr weis und kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community