Frage von KaktuX, 35

Keine Lust auf Geburtstag von Tante?

Hallo Community,

heute feiert meine Tante zuhause ihren Geburtstag im Familienkreis. Ich habe total keine Lust dahin, das ist verdammt langweilig den hauptsächlich Frauen zu zuhören und dabei Helene Fischer zu hören.

Was für eine Ausrede kann ich benutzen? Ich meine ich bin 16 und entscheide selber über mein Leben.

Wenn meine Mutter hört, dass ich keine Lust habe dorthin zu gehen, wird sie wütend.

Was soll ich tun? Ich habe 0% Lust dahin...

Antwort
von beangato, 17

Sag einfach, dass Du nicht mitgehst - und gut ist es.

Deine Eltern können Dich ja schlecht mitschleifen-

Antwort
von gartenkrot, 13

Kann dir kurz davor nicht schlecht werden? Man kann auch ganz plötzlich schlimmes Kopfweh bekommen.

Antwort
von Evoo100, 10

Sag du musst sehr viel lernen oder mir geht es nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten