keine lust auf geburtstag morgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm ich würde mal behaupten das ist normal    oder zumindest nicht ungewöhnlich.
Ich denke mal der zauber ist einfach weg wie z.b. an Weihnachten als man noch an den Weihnachtsmann geglaubt hat. Ausserdem naja ...hast du ja schon ein paarmal deinen geburtstag gefeiert und wie alles wird wohl auch das irgendwann mal langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst halt älter,hast du mal einen Erwachsenen gesehen der seinen Geburtstag so hart feiert mit vielen Luftballons oder so?^^ Die nehmen das alle auch ganz locker so nach dem Motto: Joa,vor so und so viel Jahren wurd ich an dem Tag geboren,bekomme ein paar Sachen geschenkt,esse Kuchen und gut ist.:) ganz normal,dass das mit der Zeit kommt.

(Natürlich gibt's auch hier Ausnahmen^^.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir früher auch oft so.. ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dich an die vielen Geburtstage gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben, dass ich mich früher auch viel mehr auf meine Geburtstage gefreut habe als heute. Als ich dieses Jahr Geburtstag hatte, habe ich mich schon gefreut, aber nicht so wie früher. Ich denke, das ist normal in dem Alter.

HelfenderHund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch auf deinen Geburtstag und warte erst einmal ab. Vielleicht kriegst du ja sogar einen Duden geschenkt ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScotlandLive
19.03.2016, 13:22

Nicht nett, überhaupt gar nicht nett.

0