Frage von 4tesRad, 35

Keine Lust auf feiern und Feiertage?

Mit der Zeit Krieg ich immer weniger Lust auf feiern, jetzt bin ich 14 und Feiertage kotzen mich immer mehr an. Auf Weihnachten hab ich keine Lust, Geburtstag haben kotzt mich auch schon an Der Dreck mit Advent ist auch einfach nur nervig, die weihnachtsdeko macht mich immer mehr wütend und jetzt hab ich noch nichtmal neu Lust auf den Abschlussball der neunten und zehnten Klassen im Sommer. Ich hab leider keinen Plan wo ich die Feiertage umgehen kann, über Silvester fahren wir nach Dänemark und ich kann nirgendwo hin, dann schliesslich ist Silvester ein Internationales Fest. Am ich meiner Mutter sagte das ich ruhig keine Geschenke haben Wolle und ich nicht feiern will hat sie mich nur gefragt ob das mein Ernst sei und bischen gelacht. Wie umgeh ich den ganzen Dreck?

Antwort
von Baumkoenig123, 20

1. Konvertiere zum Islam, dann bist du die christlichen Feiertage los.

2. Beginne zu Rauen und zu Trinken, dann dauert dein Leben kürzer und jeder weis Drogen sind villt. keine Lösung aber ein Weg.

3. Färbe dir die Haare rot und lass dir hier könnte ihre Werbung stehen auf die Stirn tätowiren.

4. Ergib dich deinem Schicksal und akzeptiere, dass das Leben mit 14 halt einfach Sch**** ist. Macht nichts glaub mir so in drei vier Jahren wird besser^^

Antwort
von newcomer, 23

das geht vielen so. Ab Oktober haben viele Geschäfte schon Weihnachtssachen präsentiert. Ab ende November 24 Stunden am Tag Weihnachtsliedergedudle. Mit Weihnachten sprich stille besinnliche Zeit hat das nichts mehr zu tun. Bisher hab ich auch nicht das Geringste geschmückt. Mir ist Weihnachen ebenfalls sowas von über

Antwort
von Julischka, 19

Muss einfach mal nachfragen ...gibt es überhaupt etwas wozu du " Bock " hast ???  LG

Kommentar von 4tesRad ,

Zum feiern hab ich keine Lust, aber ich bin nicht depressiv falls du das denkst. Hab genügend Hobbys die mir spass bereiten 

Kommentar von Julischka ,

Dann lass' doch ganz einfach die Anderen feiern und beschäftige dich mit deinen Hobbys ... tu' einfach das , was dir Spaß macht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten