Keine Lust auf eine Unternehmung - soll ich ihm die Wahrheit sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey (dein Name ist mir jetzt zu kompliziert:D ) :)

Okay,aber wieso hast du Lust und auf der anderen Seite nicht? :S Vielleicht ist es nur eine Art Gemütlichkeitssache,und du bist doch froh mit ihm raus zu gehen?

Wenn du aber echt gar keinen Bock hast,sag es ihm auch so.Ausreden finde ich persönlich verletzender.

Lg superlolly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
03.04.2016, 10:34

Und wie soll ich ihm das sagen, ihne ihn zu stark zu enttäuschen?

1

Was wäre die Alternative? Zuhause rumhängen und denken "Ach, hätt ich doch..."! Also sag dem inneren Schweinehund, er soll Ruhe geben und geh raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau , geh mit. Wenn man keine Lust hat wird es meist am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag`s ihm ehrlich und dann lass dich von ihm überreden, doch rauszugehen und mit ihm etwas zu unternehmen.

Zum Schluss wirst du`s genießen und froh sein, deinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung