Frage von Timon4000, 77

Keine Lust auf Eine Familie?

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt und kann es mir später nicht vorstellen eine Familie zu haben, meine Freunde können das alle gar nicht verstehen, die wünschen sich nichts anderes, ist mein Verhalten normal?

Antwort
von suicideCupcake, 35

Na klar! Mein Vater konnte sich nie vorstellen, im Büro zu arbeiten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und andere Prioritäten als jemand anders. Hoffe es war verständlich

Antwort
von Turbomann, 19

@ Timon4000

Warum soll das bei dir nicht normal sein?

Du hast halt noch kein Interesse an Mädels und auch das ist nicht schlimm. Irgendwann kommt eine und dann "verknallst" du dich von jetzt auf nachher und dann sieht das anders aus.

Aber tröste dich, mit 13 denken noch die wenigsten daran eine Familie gründen.

Auch du wirst dich mit deiner Einstellung sicher in den nächsten Jahren noch mehrmals verändern.

Mach dir nichts draus, wenn deine Freunde das nicht verstehen, du verstehst ja auch nicht, dass sie anders denken. Das ist normal.

Es gibt ja auch Erwachsene die wollen keine Familie gründen und auch das ist heute nicht unnormal.

Antwort
von Branko1000, 46

Mit 13 Jahren ist es auch noch früh sich Gedanken über eine Familie zu machen.
Ob du eine Familie gründen möchtest, kannst du selbst entscheiden und das ist auch vollkommen normal.

Antwort
von Shany, 41

Natürlich Du bist selber noch ein,,Kind`´ von daher ist es jetzt bei Manchen noch schwer vorstellbar

Warte mal ab bis Du Mitte 30 bist ;-)

Antwort
von Gestiefelte, 28

Nur weil du es heute so empfindest, heißt es nicht, dass es später auch so sein wird.

Jeder soll so leben, wie er es gut findet.

Antwort
von Chefelektriker, 19

Warte mal noch 20J.bis dahin änderst Du noch Deine Meinung.:)

Antwort
von MeinexFragen, 29

Du hast noch ein paar Jahre, deine Meinung wird sich bestimmt ändern 😉

Antwort
von Sorrisoo, 27

In diesem Alter macht man sich auch noch keine Gedanke darüber

Antwort
von dave1001, 25

Als ich 13 war hab ich auch gesagt , wer will schon eine Familie. Aber jetzt bin ich 17 und ich könnte es mir vorstellen später einmal eine Familie zu haben :))

Antwort
von AP1331, 29

Bei mir genau gleich , hight five 🖐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten