Frage von Lizabettchen, 20

Keine Lust auf bday feier wie sage ich am besten ab?

Wir kann man am besten an er Freundin absagen, ich bin von ihr eingeladen aber so wirklich habe ich gerade keine Lust. Wir kann ich ihr lieb und nett absagen obwohl sie auf mich wartet, oder soll ich doch hin? :(

Antwort
von Berlinfee15, 14

Hello,

manchmal sind sogar Absagen willkommen. Natürlich möchtest Du Deine Freundin ncht enttäuschen, aber mit Wahrheit kannst Du oft besser punkten.

Setze Dich mit ihr telefonisch in Verbindung und erkläre Deine momentane Unlust. Wobei Du dann auch ihre sofortige Reaktion bemerken kannst um dann -evtl. noch mit Überzeugung der Freundin- um zu schwenken.

Notfalls kann ein Bday mit "Nachfeier" zu zweit schöner werden.

Das kann doch nicht so schwer sein!?

Alles Gute!


Kommentar von Lizabettchen ,

Vielen dank! Ich Versuchs. Mir ist heute wirklich eher Film Kakao und Decke am aller liebsten, als schminken highheels und trinken :/

Kommentar von Dracerus ,

Da geb ich dem oberen auf jeden Fall recht sie wird es schon verstehen

Antwort
von 123Paluna, 13

Du solltest gehen. Absagen wegen "Unlust" sind mist.

Kommentar von Lizabettchen ,

stimmt schon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten