Frage von MissNoName58, 46

Ich bekomme keine Luft. Kann mir jemand sagen was es sein könnte und was ich machen kann?

Ich bekomme kaum noch luft und habe ein sehr unangenehmes stechen und druck gefühl im bereich der Lunge. Der lungenfunktionstest war unauffällig, trotzdem geht dieses atemnot nicht weg. Psychische ursachen hat es nicht das wurde bereits abgeklärt und rauchen bzw. Trinken tu ich auch nicht. Kann mir jemand sagen was es sein könnte und was ich machen kann?

Antwort
von andie61, 44

Warst Du damit schon einmal beim Kardiologen?Ist das dauerhaft, oder tritt das immer wieder einmal auf,und dann Brustschmerz und Atemnot zusammen?

Kommentar von MissNoName58 ,

Diese atemnot und die schmerzen habe ich durchgehend. Beim kardiologen war ich noch nicht. Danke für den tipp :)

Antwort
von mojo47, 45

allergie? panik? wenns akut ist würde ich die 112 rufen, bevor du nicht mehr dazu in der lage bist.

Kommentar von MissNoName58 ,

Weder Allergien noch panik oder Asthma. 

Antwort
von Schwarznase157, 46

Geh zum Doktor bzw ins Krankenhaus 

Kommentar von MissNoName58 ,

Danke. Dann bleibt mir wohl nur das krankenhaus beim hausarzt war ich bereits. 

Antwort
von BEAFEE, 32

Welche Test ´s wurden denn, außer der Lungenfunktion, sonst noch gemacht ? Wurde Blut abgenommen ?

Antwort
von Nelisjasker, 39

Kann das sein das du Asthma hast

Kommentar von MissNoName58 ,

Nein das hätte sich beim test rausgestellt. 

Kommentar von Nelisjasker ,

Hm OK

Antwort
von JoachimWalter, 18

Wenn Dir der Doc nicht helfen kann, dann wechsle mal den Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten