Frage von ELLY008, 67

Keine Luft was soll ich tun?

Ich war mit Freunden bei einem Auftritt wo Weihrauc im Spiel war, wir haben gesungen und jetzt bekomme ich schwer Luft d.h. meine Luftröhre zieht sich so zusammen und wenn ich tief Luft hohle muss ich immer Husten. Kennt das wer? Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 55

Ruh dich aus bzw. leg dich hin - aber sobald es nicht sofort irgendwie besser wird Notartzt rufen 112 bitte! Gute Besserung! :-)

Kommentar von ELLY008 ,

Ok ich werde schauen weil es ist seit gestern Abend :) Danke

Kommentar von iTech01 ,

bitte:-) oder schau mal im internet nach welcher artzt oder Apotheke gerade Notdienst hat...

Kommentar von iTech01 ,

also bei dir in der gegend;-)

Antwort
von Chuckno14, 47

Also solange du noch klarkommst würde ich sagen du gehst am Montag zum Arzt, vielleicht bessert es sich ja bis morgen :) 

Kommentar von ELLY008 ,

Ja werde ich machen soll ich zum Hausarzt gehen oder Lungenfacharzt? :)

Kommentar von Chuckno14 ,

Ich denke Allgemeinarzt sollte erstmal reichen, weißt ja garnicht ob es überhaupt die Lunge ist :)  und am Ende bist du noch umsonst zu nem Spezialisten gegangen