Frage von Barbiiie18, 19

Keine Luft mehr bekoommen?

Leute ein Kollege hat mir gerade erzählt das er am mittwoch beim arbeiten aufeinmal keine Luft bekommen hat. Sein ganzer Brustkorb hat geschmerz. Seit dem hat er manchmal so ein komisches klopfen oder knacken am Herz... Er War schon im Krankenhaus und haben ihn durchgecheckt wegen der luge, kam nix raus. Dann durfte er 7h warten mit der Kanüle im Arm bis er gehn durfte. Er weiß bis heute nicht was los mit ihm ist oder was er hat... kennt sich da jemand aus was es sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Barbiiie18,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von Ifosil, 9

Nicht das er einen leichten Herzinfarkt hatte, sowas ist nicht immer nachweisbar.

Antwort
von oppenriederhaus, 5

Frag ihn - irgendwas werden die Ärzte ihm ja gesagt haben.

Hier kann man nur Vermutungen anstellen und eine Ferndiagnose ist unserieus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community