Keine Luft mehr Bekommen beim Joggen und Rad fahren, Asthma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm geh mal zum Arzt und lass deine Lungenfunktion testen. Bei mir war das auch so ähnlich, bin aufgrund grippalen Infekts dann unabhängig davon zum Arzt und dort wurde beim Lungentest festgestellt dass die Lungenfunktion eingeschränkt ist u dadurch bekommt man weniger Sauerstoff.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr als nur außer Puste bist und die Luftwege sich wirklich eng anfühlen, könnte Belastungsasthma vorliegen. Geh den Begriff am besten mal googlen, dann kannst du nachlesen, ob das für dich zutrifft. Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas nicht vlcht. Solltest du mehr Pausen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ein lungentest machen so findest Du es heraus ob du Asthma Hast, muss ich jedes Jahr machen ich hab Asthma aber nur Belastungs Asthma ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung