Frage von Mystalic, 72

Keine Login Server funktionieren - (Steam, Battle.net, League of Legends, Arena net) Wie behebe ich das, Was kann ich tun, Frage?

Ich kann mich nirgends einloggen da es jedes mal heißt ich hätte keine Internet Verbindung was aber so nicht stimmen kann da ich diese frage auch grade mit dem Computer stelle der das Problem hat.

Das Problem scheint an dem neuen Router zu liegen nur weis ich das nicht genau und ich wüsste auch nicht was ich umstellen müsste.

(Wäre nett wen die Frage nicht einfach gelöscht wird da sie aussagekräftig formuliert ist, keine grammatikalische Fehler enthält und eine Frage ist es ebenfalls.)

Antwort
von djengido, 48

Du musst in den Routereinstellungen schauen und für dich am besten alle Verbindungstypen aktivieren. Bei mir hat das mein Vater mal gemacht, kannst dir vorstellen wie ich eskaliert bin.

Was es genau für ein Verbindungstyp ist weiß ich leider auch nicht

Antwort
von Speedfeak, 59

DU kann nichts tun Blizzard muss einfach schnell genug darauf aufmerksam werden und den Fehler schleunigst beheben. Also im Grunde musst du warten...

Kommentar von Mystalic ,

Es geht nicht nur um battle.net. Der Fehler kommt auch bei Steam, LoL und arena.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten